Thema 1

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Fragen,fragen,fragen... xD
Bildaaa's...
Thema 2

über meine Freunde..
Bio mit Diddi (Nhi+Isa^^)
Jenni und ich... ^^
link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Hiiiiiiihaaaa!

Jo Peace ihr Assis! Na aLLs fit bei euch? Hoff ich doch maL, neh?  Joa.. Bei mir heute i-wie auch xD Ich bin so ein qayes kind ey  Heut morqen hat ich i-wie nen Leichten KnaLL xD ja,.. die betonunq Lieqt auf LEICHTEN!  Ich bin echt qay.. ich hab erstmaL meine qanzen KLamotten aus meinen Schrank qeschmissen, die floqen dann erstmaLschön durch mein Zimmer und dann hab ich damit rumqeschmissen  .. Anschließend hab ich die dann qebüqelt und ordentlich zusammen qeleqt xDD hihhaa ich fraq mich echt, wie ich auf so nen scheiß komme  aber Lustiq war ja auch, dass man die mukke voll qehört hat xD jaja... der nette Bushido, das ist schon nen echt qeiler Naja xDD 


Hatte i-wie voLL den chiLLiqen taq.. hab erstmaL chiLLiq aufm Balkon qechiLLT  yeah ziemLich qeiLer Satz^^ ... Ach schön.. xD ich hab nen neuen Namen *Lach*

Joa.. Nachher werd ich erstmaL Dirty Dancinq qlubschen, wenn ich nicht wieder einpenn, so wie qestern bei der entscheidung von DSDS xD Wo die rausqefloqen ist die ich nicht maq, obwohl ichs eiqentlich unqerecht find, weil die viel besser ist, als Lauren.. naja eqal, jetzt ist sie weq!

Sodele.. ich werd dann maL wieder ^^ Meld mich aber morqen wieder, oder so, wenn ich dran denk

Liebz euch, bis denn, haut rein.. xD Ciaooiii
1.4.07 19:04


Hooooooooooooooooooiii^^

Joa.. musste heut schon ne stunde früher zum praktikum.. aber dann durftich auch ne stunde eher gehn^^ Joa.. war ganz lustig.. Die Schulkinder haben von der schule aus, so nen zirkus gehabt.. und da haben die dann alle mitgemacht und heut ham die des vorgeführt^^ war ganz lustig^^

Joa.. und gleich will ich noch mein Zimmer nen büssle aufräumen^^ Und dann kP vllt Charmed gluschenn oder so..
Achso.. Unter "Fragen, fragem, fragen" Steht jetzt auch was
So.. geh dann jetzt mal Kuchen futtern^^ Lieb euch.. haut rein.. Tschau
24.3.07 15:20


Peace x)

Noa..^^ Alles fit? Bei mir nicht so^^.. Bin i-wie so halb krank & das find ich voll kacke.. -.- Hab aber heute frei *freuu*

Joa.. Hab jetzt zwei neuie Zusatzseiten, wo aber noch nicht ganz so viel steht.. kommt warscheinlich heute abend, wenn ich nicht weg fahr So.. Geh jetzt gleich VIVA LIVE!!! glubschen.. da sind heute DEBBIE ROCKT!!!  Find ich voll toll^^ Naja Haut rein.. schönen tag euch noch.. Lieb euch tschuu ^^
23.3.07 14:47


Noa..?!

Hey.. Alles fit?^^ Ja hoff ich doch mal  xD nein spaß  LOL

Jenni?.. Gay sind wir ja auch gar nicht neh  *kopfschüttel&rumgrins* wir sind echt verpeilte kinder :D as geht ja mal gar nicht xD abver der mit Jay müssen wa echt machen


Najjaa.. geh dann ma wieder glubsch gleich GERMANYS NEXT TOPMODEL,.. jaaaa^^ ANNI!! die schaffts *hoff) liebzz euch haut rein..
22.3.07 20:06


na..

Aloha.. Boah ich hab so übelste kopfschmerzen.. und halsschmerzen.-.- bäääh das ist voll scheiße -.- aber egal.. I-wie ist mir auch arsch kalt.. hm^^

JAJAJA! Schon scheiße ist das, neh jenni, und an den rest der welt ^^ nein spaß^^ Ich sag nur Bund.. und alle die des gelesen haben wissen was ich damit mein^^ hoff ich mal

soohooo hab jetzt wieder nen neues lay.. ja^^ schlaues kind bin ich doch .. ich weiß das^^ jaa^^ ein ganz ganz ganz ganz schlaues *zungerausstreck*

Sooho.. ich geh dann mal wieder.. tschu tschuuu.. haut rein..
21.3.07 17:59


Guten abend? o.Ô

Hey.. Hab ja im moment Praktikum, und das ist voll super, macht mir voll spaß und so^^

Joa.. da mein PC, alles gelöscht hat, was ich auf meinem alten blog hatte, kann ich jetzt alles neu machen! Wieso auch immer, das gehen konnte, aber egal! -.- Mach jetzt jeden tag etwas.. oder so^^

Naja.. das wars auch schon.. Liebzz euch
19.3.07 21:01


hey..

So.. Des ist jetzt mein neuer Blog.. Nachhe rkommt hier iweder alles hin, was auf de, alten stand.. Bis denn hel
19.3.07 12:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de