Thema 1

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Fragen,fragen,fragen... xD
Bildaaa's...
Thema 2

über meine Freunde..
Bio mit Diddi (Nhi+Isa^^)
Jenni und ich... ^^
link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Morqen...

Hey... Joa ich meLd mich auch maL wieder ^^.. Hatte i-wie keine Zeit nen eintraq zu schreiben.. Sry..


Wiebke? Inqa? xD qestern war echt qeiL :D Meine muddi war echt zu qeiL :D :D :D *lach* Oh man^^ Aber ich fands voll funny!

Steffie? DanieL? Danke nochmaL für die Tasche

Fotze? Ähm.. Wie soLL ich mich bei dir meLden, wenn ich deine Nummer nichtz hab? ^^ Zu qeiL :D Kannst dich ja bei mir meLden LD


So.. krieq warscheinLich nächste Woche meine neue BriLLe *Freuu* MaL schaun, hoff die ist dann auch fertiq -.- sonst krieq ich nen anfaLL ! ! ! Heute ist es i-wie voLL schööööööööön warm^^ aLso kann ich ja maL wieder nen Rock anziehn xD...
Heut Abend kommt ja DSDS und ich hoff LAUREN ! ! ! fLieqt raus ! WeiL die voll scheiße qeworden ist.. Und wenn wer anders rausfLieqt dannist das sowas von scheiße ey.. dann hass ich diese Sendunq so.. dann boah neh^^

Naja.. Lara du sau ey! Du woLLtest doch nen LÄNGEREN ! ! ! eintraq machen voLL qemein.. Und ich hab mir so ne Mühe qeqeben.. -.- MeLd dich maL bei mir iost supi wichtiq ! ! ! LD *knutschiii*



Soo ich qeh dann maL wieder.. Muss noch was für die Praktikumsmappe machen.. ^^ -.-
Haut rein, LIeb euch! *knutschiii*
14.4.07 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de