Thema 1

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Fragen,fragen,fragen... xD
Bildaaa's...
Thema 2

über meine Freunde..
Bio mit Diddi (Nhi+Isa^^)
Jenni und ich... ^^
link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Na?!

Hay Leute...


Muhar..Caro?Anja?^^ Heut Sport wa ja maL echt qaiiL xD Ich saq nua.."SCHATZ! WIRD DÜRFEN UNS NICH BERÜHREN! ! ! "  Wiia siind so kräänk ey ^^
Aba ii-wiie wa des ja auch lustiiq xD LE




Jiippii xDD Ab heut giibts eiine woche nua noch gesundes Essen^^... Boah iich fraq miich nua qrad, ob iich das aushalte...iich hab qrad so eiinen hunqa auf Piizza.. *NeiinIchHabKaiinHungaDadrauf* *siichversucheiinzureden* ^^ Naja.. iich schaff des schon, aba maL schaun, ob's Sassy schafft! Diieses schLaue Kiind wa heut niich iin der schuLe! Jaa..Und noch niich maL bescheiid saqen neh? -.- *mecker* Auf diie Ausrede biin iich ja echt maL gespannt...


Ja... morqen schraiiben wiia Franz -.- Boah und iich raLL diiesen schaiiß ii-wiie voLL niicht... VoLL der schaiiß >.<
Naja..iich hoff, iich verschaiiß diie niicht! Sonst biin iich etwas gewääämst!


Lara: Tut miia voLL Leiid, dass iich miich so Lanqe niich meha gemeLdet hatte... Hatte bloß niie zeiit.. aba müssen uns maL wiieda treffen^^ LD :-*

Sara: Boah das iis echt voLL der assi ey! So ein ARSCH! naja.. ii-wiie könn wa des ja auch niich ändern -.- LD :-*
Najja... iich werd dann maL wiieda... Tschuu Tschuuu Liieb euch.. :-*
15.5.07 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de