Thema 1

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Fragen,fragen,fragen... xD
Bildaaa's...
Thema 2

über meine Freunde..
Bio mit Diddi (Nhi+Isa^^)
Jenni und ich... ^^
link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Joa.. Bio ist bei uns immer total krank.. deswegen schreiben nhi und ich jetzt jede Stunde auf, was so läuft :D ^^ Also mehr nhi schreibt alles auf, was gelabert wird und ich stells hier on^^.. also viel spaß Lg Nhi und isa

Nhi:POOOOOOOOOOOOOPEL *schrei*
Isa: What?!?
*Diddi sich was von spongebob anguck*

*Isa löabert i-was von verwirrt*
Diddi: Ja Das kommt von der Hitze
Nhi und Isa: Sonnenstich...
Diddi:Ja (die Sonne)^^
Nhi und Isa: Ja... die Sonne... die sonne *sing*

Didi: Ja
Nhi und Isa: Ja
Diddi: Ja
Nhi und isa: Ja

....

*Nhi mädchen wie ne bekloppte ausm fenster zuwink*

an der Tafel steht "We Love Diddie"
*Diddi rausgeh*
*chaos*
*Diddi wieder reinkommt*

*isa und nhi schrei: DIE SONNE! dabei handbewegung mach*

Isa: An die Ecke soll er kommen..
Nhi: Dann schubsen wir ihn in den Busch
*lach*

Diddi: Man muss wissen was man ist..

Isa: Ich hab Hosenträger
Nhi: Was? du hast Hodenträger?



*isa und nhi in biobuch guck*
*Thema nebennieren*
Nhi: Ist das da ein Schwanz? *dumm guck*
Isa: Nein, das ist die Nebenniere -.-
Isa: was heißt auf chinesisch Jungfrau?
Nhi:KA?
Isa:Muschizu
*nhi lach*
ISa: warte man kann das auch anders betonen: Muschiiiiiiiizuuuu
*isa und nhi nich mehr einkrieg*
Jenni:Deine Mutter ist so fett, dass die Jogger zum training um die herumlaufen
Nhi:Whaaas oO

*Johannes sein Etui einen runterhohl*
Nhi: Geht das auch, wenn man beschnitten ist?^^



*isa nhi antatsch & über i-was erzähl*
*Diddi nhi & isa komisch anguck*

Isa: ich bin jesus! :D
Nhi: Oh cool dann bin ich maria!

*Nhi taubes nüsschen song sing*
*Diddi was anne Tafel kritzel*
Nhi: DIDDI MAIL *brüll*
Johannes: Sie haben ja ne schöne Schrift!
Isa & Nhi: Schleimaaa *Schrei*
Diddi: wenn ich schon so nett bin, dürft ihr nich so gemein sein..!
Gratis bloggen bei
myblog.de